Breaking News

FurReal Friends Tyler der Königstiger brüllt wie ein großer Tiger

Königstiger FurReal Friends TylerBrüllen wie ein Tiger, das kann keiner so gut wie der Königstiger FurReal Friends Tyler.

Immer wieder möchte der kuschelige Spielzeugtiger FurReal Friends Tyler zeigen was er kann. Und er kann wirklich viel. Lass dich von den vielen Funktionen überraschen.

Was kann der Königstiger FurReal Friends Tyler?

Der FurReal Friends Tyler ist mit einer Reihe von Sensoren und einem Mikrofon ausgestattet. Versteckt ist das Mikrofon  am Kopf. Zusätzlich befinden sich insgesamt sechs Aktivierungspunkte an dem Plüschtiger. Die Sensoren und Tasten sitzen an Rücken, Stirn, Schnauze und Maul.

Streichelt der junge Dompteur den Königstiger FurReal Friends Tyler am Kopf, so schließt er müde seine Augen. Wird Tyler aber an der Schnauze gekitzelt, weiß man nie wie der Königstiger reagiert. Streckt er sich vor Wonne oder bewegt er seinen königlichen Kopf.  

Außerdem kann der Königstiger FurReal Friends Tyler die Augen schließen, die Ohren, den Mund und den Schwanz bewegen.

Ferner spielt Tyler für sein Leben gern mit seinem Lieblingsspielzeug, einem gelben quietschenden Hahn, der selbstverständlich zur Ausstattung gehört.

Wie eine Katze schmust Tyler liebend gern. Die Kuschelrunde wird mit einem zufriedenen Schnurren untermalt. Nach ein paar Minuten Inaktivität, schläft Tyler ein. Das kann sowohl auf dem Arm seines Besitzers sein oder am Fußende des Kinderbettes. Ein einfacher Druck auf seinen Rücken reicht aus, um Tyler aufzuwecken.

Geeignet ist der Königstiger FurReal Friends Tyler für Tigerbändiger ab 4 Jahren.

FurReal Friends Tyler

Details:

  • Reagiert auf Geräusche und Berührungen
  • Brüllt wie ein Tiger
  • Reagiert mit einer Vielzahl an Geräuschen und Bewegungen
  • Sechs Aktivierungspunkte
  • Bewegt Augen, Ohren, Mund und Schwanz
  • Bewegliche Vorderbeine
  • Kuschelig weiches Fell
  • Benötigt 4 x 1,5V AA Batterien die nicht enthalten sind
  • Größe: ca. 21,6 x 50,8 x 44,5 cm
  • Geeignet für Kinder ab 4 Jahren

 Fazit:

Mit dem exotischen Königstiger FurReal Friends Tyler wird das Kinderzimmer zum Dschungelabenteuer. Da wird gebrüllt, gespielt und gaaanz viel gekuschelt.

Besonders bemerkenswert ist die Größe von Tyler. Mit seinen rund 50 cm hat er eine wahrlich königliche Größe.

Die vielen Sensoren sorgen für viel Abwechslung.  Egal ob es sich um die zahlreichen Geräusche oder die Vielzahl an Bewegungen handelt.

Wird dein Kind jetzt zum Tigerbändiger?

*Königstiger Tyler auf Amazon.de ansehen*

Weitere Plüschtiere mit Funktion von Hasbro findest du unter FurReal Friends außerdem gibt es noch das Hündchen Pax und den ganz neuen Beagle Benny.